Du willst deinem örtlichen Verein helfen, aber dir fehlt die Zeit dich ehrenamtlich zu engagieren.

Dann tritt in den Förderverein der Sparte Fußball beim TSV Groß Munzel ein.

Der Sinn des Fördervereins ist es, alle Fußballmannschaften bei der Durchführung von Weihnachtsfeiern, Saisonabschluss und anderen Veranstaltungen finanziell zu unterstützen, damit alle Spieler/innen sich die Teilnahme an den verschiedenen Aktionen leisten können.

Seit Gründung des Fördervereins im Jahre 2003 wurden insgesamt über 60.000 € gespendet, was wirklich eine Riesensumme bedeutet. In der Vergangenheit verlor der Förderverein leider vermehrt Mitglieder und war durch die alternde Mitgliederstruktur nicht mehr präsent. Durch die Neuwahl von Malte Liebich zum neuen Vorsitzenden möchte der Förderverein sich wieder öffentlich aktiver darstellen und dadurch neue Mitglieder für den Förderverein gewinnen. Um dem Förderverein beizutreten, muss lediglich der unten zum Downlaod bereitgestellte Aufnahmeantrag ausgefüllt und beim Vorsitzenden abgegeben oder per E-Mail an foerderverein@tsv-gross-munzel.de geschickt werden. Geplant ist, zeitnah eine neue Homepage für den Förderverein der Sparte Fußball einzurichten, um immer die neuesten Informationen an die Mitglieder und Interessierte weiterzugeben.

Der monatliche Mindestbeitrag beim Förderverein beträgt 5 € pro Monat, was eine jährliche Spende von 60 € ausmacht. Zusätzlich werden pro Jahr 3 € Mitgliedsbeitrag berechnet. Weiterhin positiv ist, dass die Spendenbeiträge von der Steuer abgesetzt werden können. Der Förderverein stellt dafür zum Beginn eines Kalenderjahres die entsprechende Spendenbescheinigung aus.

Aufnahmeantrag Förderverein
Hier ist der aktuelle Antrag zum downloaden
2021-07-13 Fußballfoerderverein - Aufnah