Deutsches Sportabzeichen

2017 hat unsere liebe Sportabzeichen-Beauftragte Reni Sievert 90 Urkunden ausstellen können. Das bringt uns, wie beinahe jedes Jahr, an die Spitze der Rangliste der Gruppe II
(s. Bild).

Von den 90 abgenommen Sportabzeichen entfielen 64, dank der hevorragenden Zusammenarbeit,  auf die Grundschule Groß Munzel. Hinzu kamen 11 Jugend-, 15 Erwachsenen- und 2 Familien-Sportabzeichen.
Dank der tollen Unterstützung von Katharina Lika, Luise Zobel, Bärbel Ertingshausen und Friederike Wildhage war es Reni wieder ein Vergnügen die Sportabzeichen abzunehmen.
Durch die Motivation von Dennis Sobik und Uta Langner ist es in der A-Jugend der Fußballsparte 8 Jugendlichen gelungen noch vor Wintereinbruch ein Sportabzeichen zu erlangen. Auch dafür herzlichen Dank.

Das Sportabzeichen wird in aller Regel nach Absprache dienstags und donnerstags auf unserer Anlage abgenommen. Aktuelle Details dazu sind aber auch am Eingang der Turnhalle zu finden.

Ansprechpartnerin ist hier:

Reni Sievert (reni-sievert@web.de)

 

Nähere Informationen hier: https://www.rsbhannover.de/de/rsb/sportabzeichen/