Sportangebote

Wir haben die verschiedensten Sportarten im Angebot. Egal ob jung oder alt, ob Mädchen oder Junge, ob Frau oder Mann. Jeder Sportbegeisterte findet hier sicher das passende für sich.

Tennis

In der Sparte Tennis wird Geselligkeit seit jeher mit sportlichem Ehrgeiz verbunden.

Reiten/ Voltigieren

In der Reithalle von Ernst-August Bremer (Osterende 31) in Groß Munzel findet montags und mittwochs Voltigieren statt.

Turnen

Wir haben zahlreiche Angebote von Montag bis Freitag. Sicher ist hier für jeden Geschmack etwas dabei. Einfach auf das Piktogramm klicken und schon erhaltet Ihr nähere Informationen.

Fußball

Wir haben in diesem Bereich fünf Jugendmannschaften, drei Herrenmannschaften und eine Damenmannschaft im Angebot.

Volleyball

Wir sind in diesem Bereich mit einer Damenmannschaften in der Landesliga unterwegs. Wir benötigen dringend Unterstützung: vor allem Mittelblockerinnen!
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, komm gerne zum Training vorbei!

Deutsches Sportabzeichen

Bei uns kann man auch das Sportabzeichen machen!