FAQ - Stickeralbum

1. Was ist das für ein Projekt?

Für das 120-jährige Vereinsjubiläum haben wir uns etwas Besonderes überlegt. Wir möchten euch die Möglichkeit bieten, euch selbst als Sticker zu sammeln und zu tauschen! Wie in einem echten Paniniheft, welches es zu großen Sportereignissen gibt, können hier alle Mitglieder des TSV gesammelt und aufgeklebt werden. Diese Hefte sind normalerweise gespickt mit Starbildern, aber in unserem Fall seid ihr die Stars! In Kooperation mit den REWE-Märkten von Herrn Thorsten Krause und der Firma Stickerstars realisieren wir dieses Projekt.

2. Wo und ab wann bekomme ich die Sticker?

Die Sticker werden ab Anfang September in den beiden REWE-Märkten in Barsinghausen und Wunstorf erhältlich sein. Dort erhaltet ihr auch das Sammelalbum.

3. Was kosten Album und Aufkleber im Supermarkt?

Ein Album inklusive 12 Stickern kostet 5€. Ein Päckchen mit jeweils 5 Stickern kostet 0,90€.

4. Wie lange läuft die Aktion?

Alben und Sticker könnt ihr ca. 10 Wochen lang ab dem Kick-Off (Verkaufsstart) bei unserem Partner REWE kaufen.

5. Soll ich etwas Spezielles für das Foto anziehen?

Da wir ein schönes Album mit euch gestalten möchten, bitten wir euch, dass ihr euch mit eurem Team oder eurer Trainingsgruppe absprecht, wie ihr euch kleidet. Beispielsweise alle im Trikot oder im gemeinsamen Trainingsanzug. Sprecht dazu bitte eure/n Trainer/in oder Übungsleiter/in an.

6. Wie komme ich zu meinem Sticker-Foto?

Wir bekommen von der Firma Stickerstars eine Fotobox gestellt, mit der wir im Sporthaus die Fotos von euch erstellen. Damit es zu keinem Chaos kommt, bucht Euch bitte unbedingt vorab einen Termin unter: https://app.stickerstars.de/public/photo_appointments/85a339ce-1b6b-49df-91b1-84ae6a24fc4b!!! Bitte beachtet dazu auch unser Hygienekonzept (Frage 9)!

Die Box steht uns vom 17.06.21 bis zum 29.06.21 zur Verfügung.

Sollte es Euch nicht möglich sein über den Link einen Termin zu buchen, so habt ihr die Möglichkeit spontan zu kommen - entweder
am Samstag, den 26.06.21 von 10:00-14:00 Uhr oder
am Sonntag, den 27.06.21 zwischen 14:00 und 17:00 Uhr
stehen wir zur Verfügung.
Sollte es euch nicht möglich sein im Sporthaus vorbeizuschauen, dann schickt uns doch einfach eine eigene Aufnahme von euch.

7. Wie sieht es mit dem Thema Datenschutz aus?

Das Thema ist uns und der Firma Stickerstars sehr wichtig. Deshalb ist es nicht verpflichtend an dem  Projekt teilzunehmen. Wer nicht am Projekt teilnehmen möchte, muss dies auch nicht tun.
Wer teilnehmen möchte, füllt bitte eine Datenschutzerklärung aus oder lässt diese von einem Erziehungsberechtigten ausfüllen und unterschreiben. Diese erhaltet ihr vor Ort beim Fotoshooting oder schon im Voraus von eurem/euren Trainer/in bzw. Übungsleiter/in. Die Fotos werden von Stickerstars nicht weiterverwendet oder veröffentlicht. Nach 12 Monaten werden sie gelöscht.
Wir haben uns dazu entschieden, dass wir im Heft nur die Vornamen auf den Sticker drucken lassen. Weitere Infos erhaltet ihr unter https://www.stickerstars.de/faq.

8. Kann ich mir ein Beispielalbum anschauen?

Unter diesem Link https://www.stickerstars.de/projekte könnt ihr euch durch ein Heft klicken.

9. Wie sieht das Hygienekonzept aus?

Wie im Alltag haltet euch auch bitte während des Fotoshootings an die AHA-Regeln. Das heißt Abstand halten, Hygieneregeln beachten und entsprechende Maske tragen. Das Shooting findet im TSV Sporthaus statt. Damit es hier zu keiner großen Menschenansammlung kommt, erhaltet ihr persönliche Termine (siehe Punkt 6).
Ebenfalls ist die maximale Personenanzahl auf vier im Fotoraum begrenzt. Den Raum könnt ihr durch den Haupteingang betreten. Bitte beachtet die Laufwege für Ein- und Ausgang. Des Weiteren werden wir Desinfektionsmittel bereitstellen und den Raum in regelmäßigen Abständen lüften.

10. Meine Frage wird hier nicht beantwortet – an wen kann ich mich wenden?

Bei weiteren Fragen schreibt uns einfach eine Mail an tsv-gross-munzel@t-online.de. Wir versuchen sie so schnell wie möglich zu beantworten.